BUSINESS FOTOGRAFIE

Anlagenfotografie in Dresden bei Kompotec

Anlagenfotografie in Dresden bei Kompotec

Heute steht Anlagenfotografie auf dem Plan.  Es geht um einen Fotoauftrag des Unternehmens Kompotec in Dresden Klotsche. Kompotec gehört zur Gruppe der Eggersmann Anlagenbau & Co KG.

Anlagenfotografie in Dresden

Mein heutiges Fotomodel ist ein beeindruckender Anlagenkomplex. Er besteht aus einer Bioabfallvergärungsanlage, einem Mischtunnel sowie einer nachgeschalteten Intensivrotte in Tunnelbauweise. Die Kompostieranlage ist für eine Verwertung von über 30.000 Tonnen Bioabfall pro Jahr ausgelegt.

 

Anlagenfotografie in Dresden

Das entstandene Biogas wird zur Stromerzeugung in das öffentliche Netz eingespeist. Und das Produkt aus der Vergärung wird zum Kompost aufbereitet sowie entsprechend mit Gütesiegel vermarktet.

Anlagenfotografie in Dresden

Gummistiefel habe ich keine benötigt und alle Kameras und Objektive haben den Ausflug heil überstanden. Doch Katja meinte bei meiner Rückkehr ich müsste dringend duschen… Gut, dass man dies den Bildern nicht ansieht.

 

Comments (0)

Kommentar verfassen