HOCHZEITSFOTOGRAFIE

CEWE will unser Hochzeits-Fotobuch

Anfrage von CEWE zu unserem Hochzeits-Fotobuch: Dass unseren Brautpaaren, ihre von uns gemachten Hochzeitsbilder gefallen dürfte wohl keinen überraschen.

Doch als wir von CEWE ein Angebot für die Werbenutzung unseres Hochzeits-Fotobuch erhielten haben wir nicht schlecht gekuckt. Wir haben zwar im Interesse unserer Kunden dankend abgelehnt, aber gefreut hat es uns trotzdem:-) CEWE ist schliesslich einer der Marktführer im Bereich Fotobücher!

Hier ein paar Impressionen um welches Hochzeitsfotografie-Buch es sich handelt. Das Buch enthält natürlich wesentlich mehr Seiten als die abfotografierten 😉

Glückwunsch an das bezaubernde Paar und an Katja, die für alle unsere Hochzeitsbücher die Bildauswahl trifft und sie liebevoll und mit Engelsgeduld zusammenstellt!

Hier gibts weitere Infos zu uns als Hochzeitsfotograf in Dresden, Sachsen, Deutschland.

Hochzeitsfotograf_Dresden_Fotobuch-1

Hochzeitsfotograf_Dresden_Fotobuch-5

Hochzeitsfotograf_Dresden_Fotobuch-4

Hochzeitsfotograf_Dresden_Fotobuch-3

Hochzeitsfotograf_Dresden_Fotobuch-2

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *