BUSINESS FOTOGRAFIE

Vereinsfotografie: Anglerverband Elbflorenz Dresden

Zweimal Vereinsfotografie mit dem Anglerverband Elbflorenz Dresden.

Das heisst zweimal sehr amüsante und unterhaltsame Fotosessions. Einmal im Grünen und das andere mal passend zum Namen am Elbufer mit Canaletto-Blick. Das erste Fotoshooting fand im schönen Pielitz statt. Ich habe alle Präsidiumsmitglieder einzeln portraitiert. Den Abschluss bildete das Gruppenfoto.

Beim zweiten Shooting einigten wir uns spontan auf das Elbufer mit Canaletto-Blick. Herausgekommen sind ebenfalls Portraits und Gruppenfotos. Das Bildmaterial wird benötigt für die neue Website und für Veröffentlichungen in der Verbandszeitschrift.

Die Stimmung war an beiden Shootingtagen perfekt. Und das Wetter lies die Sonne ebenfalls nur lachen. Lieben Dank an alle Beteiligten für die zwei tollen Nachmittage. Petri Heil.

 

Der Präsident Udo Witschas und seine Präsidiumskollegen:

Vereinsfotografie Dresden

 

Die Geschäftsstellenmitarbeiter rund um Geschäftsführer René Häse:

Comments (0)

Kommentar verfassen