FOTOSHOOTING

Verliebt in Dresden (2) – Paar Fotoshooting Dresden Neustadt

VERLIEBT IN DRESDEN (2) Paar Fotoshooting Dresden Neustadt. Als Fotograf mit einem verliebten Paar unterwegs in der bunten Neustadt! Es ist schön, auch im kalten Herbst. Die Gebäude rund um den Bischofsweg und die Görlitzer Strasse bilden eine geniale urbane Kulisse. Hier gegenüber vom Alaunpark war unser erstes Fotostudio. Die grüne vollgekritzelte Tür war unser Eingang 🙂

Unsere Verliebt in Dresden-Serie ist ein Mix aus Paar Fotoshooting, Outdoor Fotografie, Reportage und Engagement Fotoshooting. Im Vordergrund steht immer das verliebte Paar. Doch wie bei unserer Hochzeitsfotografie lasse ich hier mehr von der Umgebung und den Gebäuden aufs Bild. Und die beiden Protagonisten sehen nicht nur Klasse aus, sie sind auch sehr spontan und humorvoll. Lieben Dank Euch beiden!

Neustadt

Verliebt in Dresden

Paar Fotoshooting in Dresden Neustadt rund um die Görlitzer Strasse. Urban Shots im warmen Winter 🙂
Image not available
Image not available
Image not available
Fotograf_Dresden_Neustadt-1
Fotograf_Dresden_Neustadt-5
PlayPause
Slider

Street Style Fotografie in Dresden Neustadt. Ich liebe es auf den Strassen zu fotografieren!

Ich mag es besonders abseits unserer Komfortzone zu fotografieren. Also an Orten, die ich nicht täglich nutze. Man bleibt kreativ, entdeckt Neues oder in unserem Fall Altes wieder. Das Paar erhält übrigens bei diesem Shooting alle Fotos die etwas geworden sind. Also wie bei unseren Hochzeitsfotografie Angeboten komplett bearbeitet in Look und Style. Natürlich ohne Retusche.

Ich habe alle Aufnahmen mit meinen Leica M Kameras bestritten. Als Objektive kamen Leica Summilux-M Asph 50 F1.4, Voigtländer 28 (F1.9) & 21 (F1.8) mm zum Einsatz. Einige wenige Bilder habe ich geschossen mit Canon Eos 5D MKIII. Und als Objektiv das leichte lichtstarke Canon Tele L 135mm F2.0

Hier gibts die Galerie:

 

Comments (0)

Kommentar verfassen