FOTOSHOOTING

Winter Fotoshooting mit einer Freundin

Winter Fotoshooting mit einer Freundin im Reportagestil . Von Businessfoto bis barfuss im Schnee – vom Nachmittag bis zur Dämmerung. Make Up & Haarstyling  gab’s von Katja bei uns im Lifestyle Fotostudio Dresden. Und alle Shootings mit den 3 verschiedenen Outfits fanden draussen in unmittelbarer Studio nähe statt!

Fotoshooting im Reportagestil heisst, dass ich nicht nur die regulären Aufnahmen mache, sondern auch vom Drumherum und den Wegen dazwischen. Daher  nutze ich auch vermehrt Weitwinkelobjektive und das Tele rückt in den Hintergrund. Der Kunde erhält dann alle Fotos die etwas geworden sind. Diese werden wie bei unserer Hochzeitsfotografie nur ganz natürlich bearbeitet und nicht retuschiert.  Manche Aufnahmen sind in Farbe, andere in S/W, je nach Stimmung eben.

im Reportagestil. Mit einer lieben Freundin beim Shooting rund um die Bautzner Strasse.

Winter Fotos

Business & barfuss im Schnee

Image not available
Image not available
Image not available
Fotoshooting_Schnee-27
Fotoshooting_Schnee-37
PlayPause
Slider

 

Schön wenn man sich schon kennt. Es ist bereits unser 4. Shooting! Und bis auf das Businessfoto gab es keine „Auflagen“. Spontanität und Improvisation stand also auf dem Programm. Das habe ich am liebsten.

Auf diesem Wege konnte ich auch gleich unsere neue Fuji X Pro-2 samt 16mm f1.4 im Live-Einsatz testen. Alle Weitwinkelaufnahmen sind von dieser erstklassigen Kombi. , Ansonsten habe ich den Grossteil mit Leica M 240 mit Leica Summilux M-50/f1.4, fotografiert sowie vereinzelt auch mit Canon Eos 5D MKIII und Canon L 135/f2.0.

Hier gibts die Galerie:

 

Comments (0)

Kommentar verfassen