BUSINESS FOTOGRAFIE

Wir sind Bürgermeister ! … in Neustadt : )

Wir sind Bürgermeister ! … in Neustadt in Sachsen : )

Als Business Fotograf und Stylistin sind wir heute unterwegs zu unserem ersten Politiker-Fotoshooting.  In Zusammenarbeit mit der erstklassigen Neustädter Werbeagentur detecto setzen wir den sympathischen Bürgermeisterkandidaten Peter Mühle für seine Kandidatur im Szene.

Peter Mühle, Bürgermeister Neustadt i Sachsen

Zuerst stylt und pudert Katja noch Peter Mühle in den Räumlichkeiten von detecto. Und nachdem man sich auf ein Outfit geeignet hat geht es los mit dem Fotoshooting in Mitten der schönen Altstadt von Neustadt.  Schon nach den ersten Aufnahmen ist klar: der Mann hat nicht nur Ausstrahlung, er scheint auch jeden der vorbeikommenden Passanten persönlich zu kennen.

So verwundert es uns nicht, dass wir nach einigen Monaten erfahren, dass Peter Mühle zum Bürgermeister von Neustadt gewählt wurde.

Herzlichen Glückwunsch lieber Peter Mühle!

Peter Mühle, Bürgermeister Neustadt i Sachsen

Fotografiert habe ich übrigens mit Leica M/Summilux-M 50 1,4 und Canon Eos 5D MK III/ 135 L 2,0.

Peter Mühle , Bürgermeister Neustadt i SachsenPeter Mühle, Bürgermeister Neustadt i Sachsen

 

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *