FOTOGRAFIE

Nude Street Fotografie / Mädel nackt in Fußgängerzone

Nude on the Street Fotografie in Dresden, ein Mädel nackt in Fußgängerzone auf der Prager Strasse.

Das Mädel war bis auf die Badeschlappen im wortwörtlichen Nude-Look. Und als Vollblut Fotograf habe ich immer eine Kamera (meistens eine Leica M mit 50mm Summilux F 1,4) dabei, wenn ich aus dem Haus gehe, so kann ich auch keine spontanen und ungestellten Street-Motive verpassen.

Begleitet wurde das Mädel – wie auf dem vorletzten Bild zu sehen – von einem Kameramann. Um was es sich für ein Projekt handelt konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Fakt ist jedoch, dass das nackte Model keine 20 Meter gehen konnte ohne von männlichen Passanten gefragt zu werden, ob sie ein Foto von Ihr machen dürften.

Ach so, wer hat letzten Samstag eigentlich seine Freundin vermisst? 😉

streetfotografie Dresden: nude on the street

streetphotography_nude_city-1Streetfotografie Dresden, Nude-Model mit Badeschlappen auf der Prager Straase

streetphotography_nude_city-4 street fotografie in DresdenStreet Fotografie Dresden: Nackt-Model mit Kameramann

streetphotography_nude_city-2

Street Fotografie Dresden, Nackt-Model beim Posing

No Older Articles
No Newer Articles
Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *