BUSINESS FOTOGRAFIE

Stadtkind Konstanz – beschtes Cafe am See :-)

Liebe Verena! Herzliche Grüsse aus Dresden zum 5-jährigen Jubiläum von Deinem Stadtkind Konstanz (=beschtes Cafe am See 🙂 )

Ein Hoch auf Dich, auf Euer feines Frühstück, den leckeren Cappu und auf Dein freundliches Team!

Businessfotograf Cafe

Wir wären sehr gerne vorbeigekommen, fotografieren jedoch gerade eine Hochzeit im Erzgebirge. Wir hoffen auch in Konstanz scheint für Euch die strahlende Sonne. Also feiert schön für uns mit!

Wir wünschen Dir viel Spass, glückliche Kunden und ein Prost auf die nächsten 5 erfolgreichen Jahre im Stadtkind Konstanz! Wir sehen uns an Silvester wieder! Hier noch die Schnappschüsse von letztem Mittwoch.

LG Katja & Rob

PS: Gerade unterwegs im Paradies in Konstanz? Lust auf ein gemütlichen Cafe mit Flair? Hier gehts lang zum Stadtkind!

 

 

Previous ArticleKLINIKFOTOS_PREVIEW
No Newer Articles
Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *