Männer Fotografie in Dresden – leger, cool, edgy, anders!

Ob natürlich, sportlich, cool, leger oder im Business Look, als Profi Fotograf inszeniere ich Dich bei Deinem Männer Fotoshooting Dresden von Deiner besten Seite:
Männlich und markant, witzig und sympathisch oder nachdenklich und sensibel. Vor wohnlichen Hintergrundkulissen in unserem Tageslicht Fotoatelier und Outdoor als Streetstyle Fotograf .  Zuvor waren wir in der Dresden Neustadt,  jetzt ist das Zentrum der Altstadt in Fotostudio Nähe unser Revier..

Als Lifestyle Fotograf habe ich viele verschiedene Möglichkeiten Dich gekonnt in Szene zu setzen. Vom natürlichen und ausdrucksstarken Männerportrait über cool wirkende Fashion Fotos, inszenierter Fotografie – die wie Standbilder aus einem Film erscheinen. Von lebendigen Outdoor Fotos in Bewegung bis hin zu heissen Unterwäschefotos z.B. als persönliches Geschenk für Deine Freundin oder Frau. Sehr gerne erstellen wir auch ansprechende Portraitfotos von Dir für Dating Webseiten.

Wenn du ein Männer Fotoshooting in Dresden mit mehr als einem Outfit gebucht hast können wir unterschiedliche Fotos für unterschiedliche Verwendungszwecke von Dir realisieren.

Z.B. mit einem Outfit Aufnahmen im Business Style für Xing und mit einem anderen Outfit lockere und legere Fotografie als Gegenpol.

Gerne beziehe ich bei Deinem Fotoshooting in Dresden auch Dein “Spielzeug” wie Auto, Motorrad, Instrument oder sonstige persönliche Dinge ein, die Dich als Mann, Typ oder Gentleman und Dein Hobby repräsentieren.

Als spontaner Fotograf setze ich auch gerne ausgefallene und verrückte Fotoshooting Ideen von Dir um.  Und solltest Du keine klaren Vorstellungen haben, so macht das auch nichts. Ideen habe ich als kreativer Fotograf immer reichlich 🙂

Du kannst übrigens gerne Deinen 3-Tagebart stehen lassen. besonders dann,  wenn du das Gefühl hast auf Fotos generell zu glatt rüber zu kommen.

Je nach Männer Fotoshooting Angebot kannst Du Dich nach dem ersten Outfit gerne bei uns im Fotostudio rasieren. Vergiss nicht Deinen Rasierer! Auf diese Weise halten wir unterschiedliche Typen von Dir fest.