Schauspielerinnen Fotografie in Dresden: ausdrucksstark, individuell, kreativ,  besonders!

Als SchauspielerInnen Fotograf habe ich sehr früh begonnen und noch immer reizt es mich ganz besonders Dich nicht nur in den verschiedenen Rollen, die du mir von Dir aus präsentierst, aufzunehmen, sondern auch so wie ich Dich als Fotograf sehe und inszeniere.
Unsere Shootings sind selbstverständlich mit professionellem Foto Make Up von Visagistin Katja.

Auch mit klaren Agenturvorgaben bezüglich Deiner Sedcard und Image Fotos, bei der Schauspielerinnen Fotografie ist mir die Interaktion und Improvisation zwischen Dir als Schauspielerin und mir als Fotografen ganz besonders wichtig.

Aus zahlreichen Fotoshootings mit Kreativen habe ich für mich festgestellt, dass mitunter die besten Bildergebnisse entstehen, wenn man improvisierend vorgeht und weniger zielorientiert. Das betrifft ganz besonders die Sedcard und Portrait Fotografie bei der es um ausdrucksstarke Selbstdarstellung geht.


Schauspielerinnen Fotografie: Actress, Musical & Moderatorinnen

Bilder aus unseren Sedcard Fotoshootings in Dresden, Hamburg, Berlin, Aachen, Mönchengladbach
  • Zodwa Selele (Sister Act, Der König der Löwen, Aida)
  • Ana Milva Gomes (Best of Musical Gala 10, Tarzan, Der König der Löwen, Aida)
  • Shadi Hedayati (Die Schlikkerfrauen – Sat. 1, Pfalztheater Kaiserslautern, Grenzlandtheater Aachen )
  • Sunny Bansemer (Ich bin ein Star- Das Magazin – RTLnitro, Alles was zählt – RTL, Unter Uns – RTL, Verbotene Liebe – ARD)
  • Anna Scholten (Theater Aachen, Lindenstrasse – ARD, Pastewka – Sat.1)
  • Jenny Bins (Prime Time Theater Berlin, Komödie  Bielefeld, Komödie  Kassel)
  • Toni Ann Stewart (Der König der Löwen, Lion King Sidney, Lion King Melbourne)
  • Lilija Klee (Westfälisches Landestheater, Theater Hof)
  • Carina Maria Rief (VolXtheater, Essen)
  • Svenja Stahlschmidt (Ein Sommernachtstraum, Kindertheater NRW, Kölner Künstler Theater)
  • Linda Meyer (Alles was zählt – RTL, Theater im Bauturm Köln)
  • Sabine Demmer (Deutschland heute & Das Wochenendjournal – Deutschlandfunk)
  • Cecilia Lerg (Stage School Hamburg)
  • Susanne Bahrmann (Berliner Kindertheater)
  • Catrin Omlohr (Gallus Theater Frankfurt, Brüder Grimm Märchenfestspiele Hanau)
  • Christine Schaller (Theater Erfurt, Theater Pforzheim)
  • Sarah Bauer (St. Pauli Theater Dresden)
Angebote & Preise