Babybauch Fotoshooting für werdende Muttis: natürlich, sinnlich, witzig, kreativ!

Als erfahrener Kids & Family Fotograf mache ich authentische und entspannte Schwangerschafts-Fotos von Dir der werdenden Mutter und natürlich auch vom stolzen Vater!

Ich fotografiere Dich dabei sehr gerne so wie du bist, ganz gleich ob sinnlich, verspielt, aufgedreht oder witzig. Hierfür nutze ich ausschließlich das vorhandene Tageslicht, sowohl bei uns im Tageslicht Fotostudio Dresden wie auch Outdoor mit urbaner und floraler Dresdner Kulisse wie am Zwingerteich, hinter unserem Lebendigen Haus in einem kleinen Park, etc.)

Durch den Verzicht auf künstliches Blitzlicht entstehen bei mir besonders harmonische und spontane Fotos von Dir und auch sehr gerne mit Deinem Partner, in Farbe genauso wie klassisch in Schwarz-Weiß. Du kannst Dich dabei ganz natürlich verhalten und Dich geben wie Du bist. Bei Deinem Babybauch Fotoshooting geben ich selbstverständlich auch Hinweise oder animiere Dich in die ein oder andere Richtung, aber immer so, dass am Ende auch Deine Persönlichkeit bei den Fotos erhalten bleibt.

Kurzum ich setze Dich und Deinen schönen runden Babybauch natürlich, liebevoll und kreativ in Szene.

Mit meinen Aufnahmen möchte ich die Lebensfreude und Energie Deiner Schwangerschaft auf Fotos festhalten. Dazu muss Dein Bauch nicht zwangsläufig frei sein, kann aber 😉

Ich fotografiere in unserem Tageslicht Fotostudio Dresden oder sehr gerne draussen im angrenzenden Park oder vor den bunten Kulissen der Altstadt von Dresden. Ich mache bei jedem Wetter schöne Outdoor-Fotos, selbst bei Regen oder Schnee 🙂 Wichtig ist für mich nur das ausreichend vorhandene Tageslicht, das wir für unsere besonderen Stil nutzen.

Für Dein Babybauch Fotoshooting kannst Du ein Angebot mit oder ohne professionelles Foto-Make-Up-nutzen nutzen.

Oder das kombinierte Schwangerschafts/ Neugeborenen-Shooting.

Das schöne ist, dieses Fotoshooting ist in 2 aufgesplittet, einmal mit Babybauch-Fotografie und einmal ohne, wenn Euer Baby bereits das Licht der Welt erblickt hat 🙂 Das ist dann auch immer ganz besonders spannend für uns. Für welches Fotoshooting-Angebot Du Dich auch entscheidet, wir freuen uns auf Euch 🙂