Bewerbungsfotos Dresden

Für Berufseinsteiger, Aufsteiger, Studenten, Auszubildende

Bewerbungsfotos und Businessportraits in unserem Tageslicht Fotostudio Dresden oder als Outdoor Fotoshooting – kreativ, ausdrucksstark, professionell. Für Bewerbungen und Social Media wie Xing. Inklusive leichtem Business Make Up für den perfekten Business Look!

Bewerbungsfotos und Businessportraits, die angenehm aus der Masse hervorstechen. Als Available Light Fotograf nutze ich mittlerweile nur noch das vorhandene Tageslicht (statt Blitzlicht) um Euch ausdrucksstark in Szene zu setzen.

Ganz gerne mache ich dynamische Bewerbungsportraits Outdoor vor verschiedenen urbanen und natürlichen Hintergrundkulissen in direkter Studioumgebung. Aber auch Porträtaufnahmen direkt bei uns im Tageslicht Fotostudio Dresden sind möglich. Ihr profitiert hierbei von meiner Erfahrung als kreativer und routinierter Schauspieler Fotograf und von Katja, die als Visagistin für Euer leichtes und typgerechtes Foto-Make-Up sorgt.

Beim Social Media Fotoshooting kannst du 2 unterschiedliche Outfits nutzen, z.B. eines im klassischen Business und eines im legeren Casual Look um Dich auf Deinen Online Profilen mit unterschiedlichen Portraits zu präsentieren.

Unsere Businessportraits und Bewerbungsfotos werden am Mac individuell von Hand nachbearbeitet, gegebenenfalls mit minimaler Retusche und erhalten einen unserer typischen Business Looks.

PLAN - PRICE

Description

BEWERBUNGS

Fotoshooting 

Im Fotostudio oder Outdoor in Studionähe


1 Business-Make-Up


1 Outfit


1 Foto digital

natürliche Bearbeitung

private Nutzungsrechte für Online-Bewerbung & soziale Netzwerke


ca. 45 - 75 Min. (Gesamtdauer ohne Bildauswahl)


79,-€ 

(inkl. 19% MwSt.)

SOCIAL MEDIA 

Fotoshooting

Im Fotostudio und Outdoor in Studionähe


2 Make-Ups 

2 Haarstylings

2 Outfits (z.B. 1 Business,1 Casual)


4 Fotos digital

natürliche Bearbeitung

private Nutzungsrechte für Online-Bewerbung & soziale Netzwerke


ca. 1,5 - 2 Stunden (Gesamtdauer ohne Bildauswahl)


225,-€ 

(inkl. 19% MwSt.)

Unsere Bewerbungsfotos sind ohne gewerbliche Nuzungsrechte! Wer Imagefotos mit gewerblichen Nutzungsrechten benötigt für die Nutzung im Unternehmen, Intranet, Presse & Öffentlichkeitsarbeit, etc. findet hier unsere entsprechenden Angebote:  Business-Fotoshooting

Galerie mit Beispielen aus unseren Shootings für Bewerbungsfotos in Dresden: