KIDS & FAMILY FOTOGRAFIE

Babybauch Fotoshooting im Herbst

Babybauch Fotoshooting im Herbst – Leidenschaftlich. Mutig. Verspielt. Ein wundervoller Kugelbauch in herbstlicher Kulisse und urban in Szene gesetzt. Fotografiert bei uns in Dresden Neustadt bei mageren 13 Grad!

Babybauch Fotoshooting im Herbst. Ich habe mich schon vorab auf das Shooting gefreut, da das Paar in jedem Fall Outdoor Fotos wollte. Und noch mehr Freude kam auf, als ich gesehen habe, dass sich der wunderschöne Schwangerschaftsbauch nicht hinter einem T-Shirt versteckt. Er wurde trotz sportlichen 13 Grad Aussentemperatur  liebevoll meinen Kameras präsentiert. Natürlich immer nur in ganz kurzen Einheiten und in den Pausen gabs dicke Jacken  zum Aufwärmen.  

Auch die Farbtemperatur auf den Bildern täuscht über die Kälte hinweg. Bei den S/W Bildern sowieso und bei den farbigen habe ich die Tönung warm in Richtung gelb/rot gedreht. Also passend zum Herbst 🙂 

Leidenschaftlich. Mutig. Verspielt. Ein wundervoller Kugelbauch in herbstlicher Kulisse und urban in Szene gesetzt!

im Herbst!

Babybauch Fotoshooting

Image not available
Image not available
Image not available
babybauchfotografie_dresden-11
babybauchfotografie_dresden-15
PlayPause
Slider

 

Und vor der Kamera agierte das junge und verliebte Paar ganz natürlich. Fasst so, als hätten sie zwischenzeitlich vergessen, dass noch ein Fotograf anwesend ist.

Es hat in jedem Fall super viel Spass gemacht. Ganz lieben Dank Euch beiden. Wir sind schon sehr gespannt wie und freuen uns auf das Neugeborenen Shooting!

Nachbearbeitet wurden die Fotos ganz dezent in Photoshop. Auf ausdrücklichen Wunsch der Paares ganz ohne Retusche! Fotografiert habe ich mit Leica M 240 mit Leica Summilux M-50mm sowie vereinzelt mit Canon Eos 5D MKIII und Canon L 135mm.

Hier gibts die Galerie:

 

Ihr möchtet noch mehr Babybauch Fotos sehen? Dann hier lang!

Ihr möchtet auch schöne Schwangerschaftfotos von Euch? Hier gehts zu unseren Kids & Family Angeboten!

Next ArticleBabyfotos im Winter
Comments (0)

Kommentar verfassen