FOTOSHOOTING

From Russia with love – Fotoshooting Part 1

From Russia with love – Fotoshooting Part 1. Als Fotograf merke ich in den ersten Sekunden wieviel Modelpotential in einem Mädchen steckt. Bei Taisia aus St. Petersburg wusste ich es nach einer halben 😉

Taisia from Russia, 18 Jahre jung, bildhübsch und für eine Woche  aus Ihrer Heimat St. Petersburg angereist um ihre grosse Schwester in Dresden zu besuchen. Mit im Reisegepäck ein Fotoshooting Gutschein von uns, den sie für Fashion und Portrait-Aufnahmen nutzen möchte.

Beim Outfit entscheidet sich die 18-jährige für ein weisses T-Shirt mit NYPD-Emblem und eine stylische dunkelgrüne Hose mit Karo-Mustern. Ihre Füsse bekommen schwarze High Heels, die den Namen als solche auch verdient haben. Nachdem Taisia bei uns im Fotostudio von Katja gestylt und geschminkt wurde geht es zu unseren Outdoor-Locations an der Bautzner Strasse. Da sie als deutschstämmige fast alles versteht aber nur wenig Deutsch sprich, freue ich mich, dass ihre Schwester uns beim Shooting als Dolmetscherin zur Seite steht.

Fotoshooting Dresden from russia with loveFotograf Dresden: Model Fotoshooting from russia with love
Model Fotoshooting DresdenFotograf Dresden Model

Fotograf Dresden: Model Fotoshooting

Fotograf Dresden: Model FotoshootingFotograf Dresden: Model Fotoshooting
Fotograf Dresden: Model FotoshootingFotograf Dresden: Model Fotoshooting

Fotograf-Dresden-217

Fotograf-Dresden-220

Fotograf Dresden -Model natürlichlachend

Taisija macht es mir als Fotograf sehr leicht. Sie kann lässig, niedlich oder sexy sein. Sie läuft elegant. kann aber auch ungehemmt vor meiner Kamera lachen. Während unseres Fotoshootings erfahre ich, dass sie bereits vor Jahren eine Modelschule in Russland besucht hat und auch schon einige Jobs hatte ????

Fotografiert habe ich als bekennender Leica Fotograf fast alles mit Leica M und Summilux-M-50 ASPH. Lediglich das Laufbild habe ich mit der Canon EOS 5D MK 3 und EF 135L geschossen.

Mit Ausnahme eines Fotos sind alle Bilder mit ganz natürlicher Bearbeitung ohne Retusche. Part 2 des Fotoshootings gemeinsam mit Taisija und ihrer ebenso bezaubernden Schwester folgt !

Comments (1)