FOTOSHOOTING

Verliebt in Dresden – Paar Fotoshooting Dresden Altstadt

VERLIEBT IN DRESDEN – Paar Fotoshooting Dresden Altstadt. Ich liebe Dresden – privat genauso wie als Fotograf. Wie grossartig, dass ich an einem angenehm warmen Sommertag in meiner Lieblingsstadt meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann:

Outdoor Fotografie als Mix aus Reportage, Engagement und Paar Fotoshooting mit einem glücklichen und frisch verlobten Pärchen. Ach ja, die Beiden sehen nicht nur blendend aus, sie waren auch äusserst amüsant und unterhaltend!  

VERLIEBT IN DRESDEN

Paar Fotoshooting Dresden Altstadt

Arrow
Arrow

Und sie ist ein wirklich toughes Mädel, ganz ohne Höhenangst!

Da es keines unserer klassisches Paar Fotoshootings war, sondern ein Mix aus inszenierter und Reportagefotografie, habe ich auch ganz natürliche Momente festgehalten. Also Momente die sich quasi von alleine ergeben, wie z.B. beim Küssen, beim Spazierengehen usw. Das Paar bekommt am Ende schliesslich alle Fotos – wie bei unserer Hochzeitsfotografie.

Fotografiert habe ich mit Leica M Kameras und Leica Summilux 50mm, Voigtländer 28mm & 21 mm Objektiven. Einen kleinen Teil habe ich geschossen mit Canon Eos 5D MKIII und meiner favorisierten Canon 135mm Portraitlinse.

Hier gibts die Galerie:
Comments (0)

Kommentar verfassen