KIDS & FAMILY FOTOGRAFIE

Babybauchfotos in Dresden bei strahlendem Sonnenschein

Babybauchfotos in Dresden – bei Sommer, Sonne und strahlendem Sonnenschein.

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir bekannte Gesichter erneut fotografieren dürfen.

Und Babybauchfotos mit späterer Neugeborenen Fotografie ist sowieso ein ganz besonders spannendes Thema, siehe T-Shirt: “Mom+Dad = Me” 🙂  Heute ist es ein verliebtes Paar, deren Hochzeit wir im vergangenen Jahr fotografisch begleitet haben.

Fotografiert haben wir den wunderschönen kugelrunden Babybauch bei uns in direkter Fotostudio Umgebung in Dresden Neustadt. Die Locations sind vorwiegend im Grünen auf dem Rasen, aber auch vor urbaner Kulisse. Und einpaar Making Of Bilder vom Schminken sind auch mit dabei. Da es so sommerlich ist haben wir auch die Farben knallig, bunt und mit einer leichten Cross Tönung eingefärbt..

Jetzt sind wir schon ganz gespannt auf das Fotoshooting mit dem Nachwuchs.

Fotografiert wurde mit Leica M / 50mm Summilux und Canon EOS 5D MK3 / L 135mm und Canon 1 DS MK II / Lensbaby 35 mm.

Babybauchfotos DresdenBabybauchfotos DresdenBabybauch Fotoshooting Dresden
Babybauchfotos Dresden
Schwangerschaftsfotos DresdenBabybauchfotoshooting Dresden
No Older Articles
Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *